Tolle, familienfreundliche Wohnung

“Tolle, familienfreundliche Wohnung mit ganz tollem, freundlichen und unkompliziertem Kontakt. Wenn der Anlass für uns auch nicht so toll war wegen der Beerdigung, war der Aufenthalt bei Anne doch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.“

Gebucht über AirBnB am 01.11.2017

Sehr nette Gastgeber

Wir waren sehr zufrieden, sehr nette Gastgeber und eine schöne vollständig ausgestattete Wohnung in angenehmer ruhiger Atmosphäre mit einem sehr schönen Garten. Wir können die Unterkunft ausdrücklich weiterempfehlen und werden wenn wir wieder nach Dresden bzw. Radebeul fahren wieder hier wohnen.

Grösser als die Bilder suggerierten…

Wir haben eine sehr grosse (grösser als die Bilder suggerierten) Dachwohnung vorgefunden: blitzblank, sehr schön, geschmackvoll und modern eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Das Elternschlafzimmer an einem Ende, daneben ein etwas kleineres Zimmer (wo mein Vater für sich war) – in der Mitte ein neu eingerichtetes separates WC und separates Badezimmer und die Treppe zum Untergeschoss. Auf der Anderen Seite ein sehr grosszügiges Wohn-/Esszimmer mit modern eingerichteter Küche. Dort konnten unsere 2 Jugendliche Kinder auf einem grossen Bettsofa schlafen. Weder Unterlagen (Reiseführer, Bücher) zu Dresden und Umgebung noch der Willkommensgruss in Form einer Flasche Weisswein und Mineralwasser haben gefehlt. Das Haus hat einen wunderschönen Garten, den wir (wetter- und saisonbedingt) leider nicht geniessen konnten. Herzlichen Dank für den Empfang und die Gastfreundschaft.

Ein wundervolles Haus direkt vor den Toren Dresdens

Direkt neben einem Grand-Hotel gelegen, ist diese private Unterkunft ein echtes Highlight in der oft finsteren südsächsischen Unterkunftslandschaft. Ländliche Ruhe, eine großzügig gestaltete Wohnung, und alles, was das Herz begehrt, inklusive einem Willkommenstrunk, frischer Wäsche etc. Ein Lob auf die Gastgeberin!

Wir kommen wieder

Liebe Familie Frank,

vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Gästehaus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen bald wieder hier wohnen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Wohlfühlen

Liebe Familie Frank,

wir fühlen uns sehr wohl in ihrem Haus. In Radebeul können können wir viele schöne Sachen machen. Auch der Teich ist toll.

Viele Grüße von der Familie

Ruhig und perfekt gelegen

Die Wohnung ist liebevoll renoviert und originell mit alten und neuen Möbeln ausgestattet. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet, sehr gepflegt und liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Trotzdem kann man mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut Dresden und andere Reiseziele erreichen. Das Haus der Vermieter liegt in einem sehr entzückender Garten! Unser Vermieter war sehr nett und alles hat vollkommen unkompliziert geklappt. Wir waren viel in den Weinbergen und in der Sächsischen Schweiz wandern, und konnten uns gut in der großzügig geschnittenen Wohnung erholen. weiterlesen

Großzügige Wohnung und überaus zuvorkommende Vermieter

Mit einem 1jährigen und einer 13jährigen haben wir für eine Woche Urlaub gemacht. Die Wohnung war ausgesprochen großzügig, sodass wir alle genug Platz und Rückzugsmöglichkeiten hatten. Die Badegelegenheit im Garten war insbesondere für die Großen ein tolles Erlebnis, welches wir täglich genossen haben. Die Lage war sehr ruhig und die Wohnung sehr sauber.

Wir haben den Urlaub sehr genossen und würden jederzeit gerne wiederkommen.

Ankunftsdatum 23.Juli 2016